Die AbschlussschülerInnen der ATS waren unterwegs auf Wyk auf Föhr sowie in Hamburg.
AhrtalschülerInnen aktiv!
4. Auflage unserer internen Berufsmesse
Unsere neuen 5er auf ihrer ersten Klassenfahrt